• Jobs Job bei EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH

Gruppenleiter/in Finanz- und Rechnungswesen

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH

Viersen

Viersen

Gruppenleiter/in Finanz- und Rechnungswesen EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH Viersen Führung und Motivation der Mitarbeiter; Sicherstellung der organisatorischen und funktionalen Arbeitsfähigkeit des Bereichs; Umsetzung fachbezogener Richtlinien und Vorgaben; Überwachung des ordnungsgemäßen Buchungslaufes.

Wir Sind Ein Full-service-anbieter Im Bereich Entsorgung Und Recycling Mit Unseren 740 Mitarbeitern Bieten Wir Sämtliche Dienstleistungen Entlang Der Wertschöpfungskette -sicher Und Zuverlässig Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Mit Mensch Und Natur Verantwortungsvoll Umzugehen Und Die Ressourcen Zu Schonen Zur Erfüllung Der Aufgaben In Unserem Unternehmen Suchen Wir Zur Frühzeitigen Einarbeitung Im Rahmen Einer Geregelten Nachfolge Für Unser Finanz-und Rechnungswesen Am Standort Viersen Eine/n Gruppenleiter/in Finanz-und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Organisatorischen Und Funktionalen Arbeitsfähigkeit Des Bereichs Umsetzung Fachbezogener Richtlinien Und Vorgaben überwachung Des Ordnungsgemäßen Buchungslaufes Steuerberechnung Und Verbuchung Des Steueraufwandes In Der Handelsbilanz Koordination Und Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Nkf Erstellung Der Steuerbilanzen Steuererklärungen Und Prüfungen Von Bescheiden Für Den Gesamten Organkreis Sowie Die Betreuung Der Steuerlichen Betriebsprüfung Meldungen An Das Statistische Bundesamt Ihr Profil: Ein Der Tätigkeit Angepasstes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Vorzugsweise Eine Ausbildung Zum/zur Geprüften Bilanzbuchhalter/in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Unternehmenssteuern Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office Programmen (word Excel Outlook) Gute Kenntnisse In Sap Fi Hohe Kommunikationsbereitschaft Selbstständiges Und Engagiertes Arbeiten Verhandlungssicherheit Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sie Finden Bei Uns: Einen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gute Soziale Leistungen Und Moderne Arbeitsbedingungen Alle Vorteile Eines Tarifgebundenen Unternehmens Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen T + 49 (0)2162376-2178 F + 49 (0)2162376-2175 Personal@-mbhde Wwwentsorgung-de Mbh Leitung Leiter Leiterin Buchhaltung Finanzen Steuer HGB NKF Bilanz Bilanzen BWL Master Bachelor Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin SAP Gruppenleiter/in Finanz- Und Rechnungswesen Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Organisatorischen Und Funktionalen Arbeitsfähigkeit Des Bereichs Umsetzung Fachbezogener Richtlinien Und Vorgaben Überwachung Des Ordnungsgemäßen Buchungslaufes Viersen Leitung Leiter Leiterin Buchhaltung Finanzen Steuer HGB NKF Bilanz Bilanzen BWL Master Bachelor Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin SAP

Personalreferent/in mit Leitungsfunktion
   EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH (Viersen)

Gruppenleiter/in Finanz- und Rechnungswesen
   EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH (Viersen)

Service-Techniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)